40. jähriges Dienstjubiläum

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Heinz Sattler zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum.

Heinz Sattler wurde als erster Mitarbeiter von Siegfried Frühwein eingestellt. Er stand seit Beginn mit seinem fundierten Fachwissen zur Verfügung und nahm in der Entwicklung des Unternehmes verschiedene Aufgaben wahr.

Die Geschäftsleitung und die Belegschaft sind froh, mit Heinz Sattler einen treuen und gewissenhaften Mitarbeiter und Kollegen zu haben und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit. 

In einem feierlichen Rahmen und im Beisein und Namen aller Mitarbeiter gratulierte die Geschäftsleitung und erkannte seine hervorragenden Leistungen an. Ein gemütliches Mittagessen mit dem Jubilar, der Geschäftsführung und Siegfried Frühwein rundete den Tag ab.